• 1maja_w-s.png
  • 4eholz1.jpg
  • erg-8.png

WM allgemeine Klasse 2017

20. - 23. September, Zaton (CRO)

Live Resultate Matchplay-Final --> Link

Live Resultate Strokeplay-Final --> Link

🥈 Maja Wicki gewinnt im Matchplay Silber🐞🌹👋

🥉 Das Herren-Team erreicht den 3. Rang 💪👍👋

Breitensport

Minigolf ist Monatsthema im Oktober bei mobilesport.ch --> Link

Minigolf2020 Einladung Final in Bassersdorf  (18.11.2017) --> Link

Minigolf2020 Finalteilnehmer  (Update: 6. September) --> Link

Startlisten

Keine verfügbar

Ranglisten

14./15.10.2017

Cupsieger 2017: MC Bellinzona 1

Schweizercup, alle Resultate --> Link

30.09./01.10.2017

Details --> Link

23./24.09.2017

Details --> Link

Rankinglist  >>>   Stand 3. Oktober 2017

mobilesport.ch - was ist das?

mobilesport.ch ist die Schweizer Online-Plattform für Sportunterricht und Training. Lehrpersonen, Trainerinnen und Trainer sowie Leiterinnen und Leiter finden auf mobilesport.ch praxisnahe Informationen und Anleitungen für ihre tägliche Arbeit.

Dank moderner IT-Technologie können neue didaktische und methodische Elemente schnell aufgeschaltet und an die Nutzerinnen und Nutzer weitergegeben werden. Elemente wie Merkliste und Newsletter ergänzen diese Dienstleistung des Bundesamts für Sport BASPO. mobilesport.ch ist auch auf Facebook und Twitter präsent.

Die Inhalte auf mobilesport.ch werden von Experten aus dem Schweizer Sport geliefert und von der Redaktion mobilesport.ch in drei Sprachen webgerecht aufbereitet. Begleitet und inhaltlich beraten wird die Redaktion von einem Redaktionsrat, der alle Bereiche des Sports repräsentiert.

Mit mobilesport.ch verstärkt das BASPO seine Bemühungen um die allgemeine Sportförderung in der Schweiz. So soll das Knowhow, das am BASPO und von weiteren Keyplayern des Sports entwickelt wird, breit gestreut werden und einen Beitrag an noch bessere Sportangebote leisten, sei es für den Unterricht oder das Training. Die Plattform fügt sich hervorragend in diesen Kernauftrag des Bundes ein.

Quelle: --> Link