• 1maja_w-s.png
  • 2tenero7.png
  • 3r-tk2.png
  • 4eholz1.jpg

Aktuell

WM allgemeine Klasse 2017

20. - 23. September, Zaton (CRO)

Live Resultate Matchplay-Final --> Link

Live Resultate Strokeplay-Final --> Link

 

🥈 Maja Wicki gewinnt im Matchplay Silber🐞🌹👋

🥉 Das Herren-Team erreicht den 3. Rang 💪👍👋

 

 

Breitensport

Minigolf2020 Finalteilnehmer  (Update: 6. September) --> Link

 

Startlisten

 

 

Ranglisten

 

23./24.09.2017

 

 

Details --> Link

 

16.09.2017

 

 

10.09.2017

 

Details --> Link

 

Details --> Link

 

 

03.09.2017

 

Details --> Link

 

Details --> Link

 

 

    Rankinglist  >>>   Stand 12. September 2017

 

Rücktritte in der TK

Die TK SwissMINIGOLF verliert 2 langjährige Mitglieder wie dem Dokument

Interessierte für eine Mitarbeit in der TK melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nationaltrainer Senioren gesucht

Seniorentrainer

Jörg Wiedemeier hört als Trainer der Senioren auf. Er wird aber weiter im Seniorenkader dabei sein und sich wenn möglich als Spieler qualifizieren.

Ich möchte ihm auch an dieser Stelle für seine erbrachten Leistungen, seine grosse Arbeit und gute Zusammenarbeit herzlich danken.

 Wir suchen nun einen neuen Seniorentrainer, der diese Herausforderung annimmt. Wer sich vorstellen kann diese Aufgabe zu übernehmen, oder jemanden kennt der Interesse hat als Trainer oder Betreuer im Seniorenkader mitzuarbeiten, meldet Euch bitte per E Mail oder telefonisch möglichst bis am 15.10.2017 bei mir.

 Vielen Dank und freundliche Grüsse

 Rosa Weiermann

Spitzensport

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

079 332 51 07

Verbandsrat 2017 - Protokoll

Verbandsrats-Sitzung 2017:

 

8. September, 19:30

 

Hotel Waldstätterhof, Zentralstrasse 4, 6003 Luzern

 

Protokoll --> Link

Termin DV 2017

Die Delegiertenversammlung findet am

25. November 2017

im AAL in Luzern statt. Einladung und Unterlagen folgen rechtzeitig.

Rücktritt im Zentralvorstand

Das langjährige Mitglied des Zentralvorstands
Wolfgang Wicki
(Vizepäsident) wird per 31.10.2017 zurück treten.
Eine Information an die Vereine erfolgt per Email.

Kommission Mitgliederentwicklung

Die Kommission 'Mitgliederentwicklung' ist immer noch nicht vollstädig und sucht deshalb noch VertreterInnen aus folgenden KRV's:
ASRM (Romandie)
FSMT (Ticino)
ZSMV (Zentralschweiz)

Interessierte Personen melden sich bitte bei Wolfgang Wicki (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Roger Anderegg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Kommission Mitgliederentwicklung --> Link

Sponsoren

Verbandspartner